Beitragsbild Linkliste Amazon Alexa Skills kostenlos zur Freischaltseite Foto

Alexa Befehle & Skills LongLinks

Alexa Befehle & Skills LINKs

LongLinks Amazon Alexa Skills

LongLinks Alexa Skills: Alexa Sprachbefehl Skills – Text überspringen – sind in der Regel kostenlose Dienste & Spiele von Amazon & Partnern. Beispiele: ARD Tagesschau, Geo Quizz, Kicker Quizz, Fit für’s Abi usw.. Und es gibt noch sehrviel mehr tolle Ideen. Ganz viel Spaß mit dem kostenlosen Alexa 4.0. 😉

Alexa Skills kostenlos freischalten

Alexa Skills kannst Du kostenlos für alle Deine Alexa Geräte freischalten. In dieser LongLink Liste sind die aktuellen Alexa Skills erfasst. Du willst es nicht glauben, was für coole Alexa Skills es gibt. Meine Enkel lieben z.B. die Pumuckl Geschichten. Und es gibt noch so viel mehr. Auch Sachen, auf die Du gar nicht kommst. Spiele, Hörspiele, und Apps aller Art.

Aber alle diese Klasse Alexa Skills sind nur zugänglich, wenn Du sie auch freischaltest. Und das ist kostenlos. Und weil diese Links bei Amazon nicht automatisch angezeigt werden haben wir hier eine Linkliste erstellt. Die Links werden mit einem ScreenShot der kostenlosen Amazon Freischalte WebSite angezeigt. Und sie enthalten eine ausführliche Vorabbeschreibung.

Über den Link kommst Du direkt zu den jeweiligen Freischalt Seiten bei Amazon. Dort ist dann die vollständige Beschreibung der Hersteller und Amazon Partner verfügbar. Undnatürlich  auch alle zum jeweiligen Skill gehörige Alexa Sprachbefehle. Viel Spaß bei Alexa 2.0. Oder ist das schon 4.0? 😉

Amazon Alexa Skills – Linklibrary

Diese LongLink Liste Alexa Skills enthält Vorschaubilder der WebSite und eine Beschreibung. Es gibt auch eine übersichtliche KurzLinkliste Alexa Skills, hier. Diese Linkliste zeigt kein Vorschau Bild der WebSite. Aber sie enthält eine kurze Beschreibung.

Wähle eine Kategorie

(Beim Erstaufruf oder Browser Refresh / Zurück Button wird die 1. Kategorie gelistet)

Links der gewählten Kategorie

Verschlagwortung: