Beitragsbild Pinterest Secret Links alle 33 Hauptkategorien Pinterest Linksammlung

Pinterest 33 Kategorie Links

BLOG LINKs Soziale Medien

Pinterest 33 versteckte Kategorie Links

Pinterest Kategorie Links: Die derzeit 33 Pinterest Hauptkategorien sind nicht so leicht zu finden. In der Pinterest Suche kannst Du Pins & Pinwände suchen. Nicht aber vollständigen Kategorien. Zumindest nicht mehr. Wenn Du nicht weißt, wie sie heißen. Pinterest zeigt Kategorien nicht als komplette Liste an. Du siehst sie nicht alle gleichzeitig. Text überspringen

Und nicht jeder sieht die gleichen Kategorien. Die Anzeige ist abhängig vom Pinterest Algorithmus. Denn der wertet Dein Nutzungsverhalten aus. Und auch Trends bestimmen die Einblendungen. Ja sogar abhängig vom Wochentag zeigt Pinterest unterschiedliche Kategorien an. Hier die Links zu den Pinterest Kategorien. Damit hast Du das Problem nicht mehr.


 

Aktuelle Pinterest Beiträge

Wie geht es weiter mit Pinterests Kategorien

Pinterest scheint sich zunehmend vom Kategorien Konzept zu verabschieden. Die ursprünglichen Kategorien existieren zwar noch. Allerding sie sind nicht alle wirklich gut befüllt. Und Pinterest zeigt zunächst nur eine Liste mit je einem Pin pro Reihe.

Das ist gewöhnungsbedürftig. Denn erst nach 10 prominent gezeigten Einzel-Pins blendet Pinterest “Verwandte Themen” & passende Unterkategorien ein. Und danach erscheint dann – unter der Überschrift “Mehr davon” – die übliche Feed Anzeige. Wir werden sehen, wie Pinterest das weiter handeln wird.

Zurück zum Anfang

Secret Pinterest Kategorien – Links

 

Zurück zum Anfang

Wenn Dir die Linkliste hilft. Und sie Dir gefällt, dann freue ich mich über Dein Teilen & Merken. 😉

Verschlagwortung: