Rich Pin Pinterest Beitragsbild Glossar Pinterest Wiki Ordner anlegen und verwenden auf Pinwänden - Boards für Unternehmen, Business, Blogs & Shops - Infografik

Ordner

SEO - Suchmaschinenoptimierung Wiki - Glossar (alle Einräge)

Ordner (englisch sections) dienen der besseren Übersichtlichkeit und Organisation umfangreicher Pinterest Pinwände. Die Ordner wurden 2017 eingeführt. Seit 2018 sind Ordner / Sections organisierbar. Du kannst sie verschieben & neu anordnen. Ich bin hin- und hergerissen. Denn das Einsortieren von Pins in Ordner bringt natürlich mehr Übersichtlichkeit. Allerdings kannst Du dann den Inhalt einer Pinwand nicht mehr komplett ansehen. Und auch Tailwind kennt Ordner nicht.

Suche & SEO von Ordnern: Stand 10.02.2021 kannst Du noch nicht nach Ordnern suchen. Enthaltene Keywords in Ordnernamen haben keine SEO Relevanz.

Anmerkung: Andere Glossareinträge sind beim ersten Auftreten im Text verlinkt. Und Mouse Over zeigt den Kurztext als Overlay. Ein Klick führt zum zitierten Eintrag. Am Ende des Beitrags findest Du eine Linkliste. Affiliate Links sind mit einem * markiert. Ich habe Wenige. Und nur dann, wenn ich überzeugt bin. Denn meine Texte & Kritik sind unabhängig. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Aber ein Kauf oder Abo wird für Dich nicht teurer. Und mir hilft es die Site zu erhalten.

Zur Wiki Übersichtsseite

 

Zurück zum Anfang

Pinterest Glossar Linklisten

Disclaimer: Für Inhalte verlinkter Seiten ist stets der Betreiber der Seiten verantwortlich. Verlinkte Seiten wurden auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Und rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei fragwürdigen, nachträglichen Änderungen oder “Dead-Links” bitte eine kurze Info via Kontaktformular, danke.

Blog Links – Ordner / Sections

Wichtige Pinterest Links

Off Topic

Off Topic Blog Inhalte, wie z.B. zu Pinterest schreibe ich, weil es mir Spaß macht. Mit dem redaktionellen & intuitiven GeschenkeFinder – dem eigentlichen WebSite Thema – hat das inhaltlich nichts zu tun. Aber ich wünsche Dir viel Spaß. 😉

Hinweis zu Pinterest Änderungen

Pinterest ändert schnell & viel. Das Glossar wird zwar laufend angepasst. Kann aber logischerweise nicht so schnell, wie Pinterest selbst sein. Ich empfehle die Pinterest Richtlinien – und auch die verkappten Vorgaben bei Creative Best Practices regelmäßig zu lesen. Und zwar auf Englisch (Account kurzzeitig auf englisch einstellen und gegebenenfalls ein VPN nutzen und Google Translator). Das ist wichtig! Denn manche Änderungen sind drastisch. Und können Dich den Account kosten.

Zurück zur Wiki Übersichtsseite

 

Dazu passende Glossareinträge

Rich Pin Pinterest Beitragsbild Glossar Pinterest Wiki Ordner anlegen und verwenden auf Pinwänden - Boards für Unternehmen, Business, Blogs & Shops - Infografik  Rich Pins für Pinterest beantragen Beitragsbild Glossar Pinterest Wiki Ordner anlegen und verwenden auf Pinwänden - Boards für Unternehmen, Business, Blogs & Shops - Infografik  Beitragsbild Pinterest Ordner anlegen und Pinwände Organisieren Sections bei Pinterest Bild Infografik  Infografik Pin Arten Rich Pins, Story Pins, Produkt Pins, Kollektions-Pins, Video Pins Pin Bild Pinterest Glossar Unternehmen, Business, Shops, Blogs Bild

Zurück zum Anfang

Wenn Dir der Glossareintrag gefallen hat freue ich mich, wenn Du ihn teilst – bzw. merkst. 😉

Verschlagwortung: