Infografik Pinterest Glossar Wiki Lexikon Zu den Pinterest Begroffen, Definitionen, Infos, Lnks zu Know-How Blogs Bild

Allgemeine Glossar Infos

Off Topic Glossar: Off Topic Mini Wiki. Warum? Weil es Spaß macht. Ich war Späteinsteiger bei Pinterest. Und hatte ich immer wieder mal die besonders eigenen Pinterest Begrifflichkeiten vergessen. So habe ich begonnen aus den Lernerfahrungen und meiner Linksammlung ein kleines Glossar zur Begriffsklärung zu erstellen. Mit Links zu Know-How Blogs. Zunächst nur rund um Pinterest.

Nach und nach kamen auch andere Disziplinen, wie Bloggen, SEO, Social Media, Marketing und CMS Systeme dazu. Das kleine Mini Wiki ist gerade erst am Anfang. Meist füge ich nur alle paar Tage einen neuen Begriff dazu. Daher wird es eine Weile dauern bis das Wiki wirklich gut gefüllt ist. Bis dahin bitte ich um Deine Geduld, danke.

Weiter Lesen
Story Pin Infografik Anzeigen auf Pinterest schalten. Werbung & Ads / Advertising bei Pinterest managen. Marketing Bild

Anzeigen

Pinterest Anzeigen: Pinterest hat die Oberfläche inzwischen fast komplett eingedeutscht. Und “Ads”  heißen bei Pinterest.de “Anzeigen”. Sie werden seit 2019 in DE angeboten.

Voraussetzung: Einrichten eine Business Accounts oder Anzeigenkontos. Dann erscheint im Business Hub oben im Menü “Anzeigen”. Pinterest beschreibt sein “Anzeigen” so: “Anzeigen sind Pins, für die Unternehmen bezahlen. Sie werden im Homefeed und in den Suchergebnissen angezeigt”

Weiter Lesen