Online Geld verdienen

In den Wiki-Einträgen “Seriös online Geld verdienen findest Du Tipps & Tricks, Anleitungen, coole Links und Erfahrungsberichte. Ich starte damit am 5.04.2021. So sind zunächst nur ein paar Einträge verfügbar. Aber nach und nach … 

Aber es gibt sie! Die kleinen, guten Online Jobs. Und längerfristige Projekte, wie Nischen WebSites. Oder gar Matching Bets. Absolut legal & seriös. Du musst nur wissen, wie. Ich habe viel recherchiert &  viele Fehler gemacht. Aber auch viel gelernt. Denn Zeit hatte ich im Corona Jahr genug. Aber Manches braucht auch seine Zeit. Also, wie vorgehen? Hier die Erfahrungsberichte. Lass Dich inspirieren!

Weiter Lesen
Rich Pin Pinterest Beitragsbild Glossar Pinterest Wiki Ordner anlegen und verwenden auf Pinwänden - Boards für Unternehmen, Business, Blogs & Shops - Infografik

Ordner

Pinterest Ordner (englisch sections) dienen der besseren Übersichtlichkeit und Organisation umfangreicher Pinwände. Ordner wurden 2017 eingeführt. Seit 2018 sind die Pinterest Ordner / Sections organisierbar. Du kannst sie verschieben und neu anordnen.

Suche: Stand heute (10.02.2021) kannst Du nicht nach Ordnern suchen. Und enthaltene Keywords in Ordnernamen haben keine SEO Relevanz. Dies im Unterschied zu den leider wieder abgeschafften, von Pinterest ehemals vergebenen Kategorien.

Weiter Lesen