Infografik Pinterest Glossar: Stchwort Tailwind SmartGuide. Eine Klasse FUnktion, die verhindert, dass Du beim Repinnen versehentlich eine Kontosperrung riskierst. Bild

SmartGuide

Tailwind schützt Dich vor einer Kontosperrung! Zumindest versucht Tailwind das. Mit SmartGuide. Und auch mit der Funktion Spam SafeGuard. In meinem Glossareintrag “Tailwind Gefahr” hatte ich schon zu meine Befürchtungen geschrieben. Dass Pinterests ” Fresh Pin” Offensive auch manche Tailwind Funktionen, wie z.B. Smart Loop gefährlich machen könnte.

Aber Tailwindist ein offizieller Pinterest Partner. Tailwind kennt sich aus mit Pinterest. Und es hat auch gute Medikamente gegen eine Kontosperrung. SmartGuide ist ein Klasse Assitent. Zum Umsetzen der Pinterest Best Practices beim automatisierten Pinnen.

Weiter Lesen