Swagbucks

Swagbucks: Ein Umfragenportal, das im Netz gute Noten erhält. Alleine bei Trustpilot gibt es mehr als 20.000 Bewertungen. Mit über 4 Durchschnittssternen.. Ein extrem guter Wert. Fast ein zu guter Wert um nicht skeptisch zu werden.

Die Bewertungstexte werfen also Fragen auf. Es scheinen fast nur Einzeiler mit nichtssagenden Superlativen auf: “Gute Seite macht spaß”,  “Sehr zuverlässiger Anbieter”, “Genauso wie es sein sollte”, “Alles Top”, “Gute Umfragen”, “Alles gut” usw.. Na ja, ein Schelm, wer …

Die Bewerter*innen Namen sind genauso knapp Kai, Lucy, Tester, Harry…. Die vereinzelten 1-Sterne Reviews scheinen da nicht reinzupassen. Haben aber längere, nachvollziehbare, glaubwürdige Erklärungstexte.. Meine Anmeldung bei Swagbucks wurde gleich mal suspendiert. “Konto unter Beobachtung”. Keine Kontaktmöglichkeit. Klärung in 30 Tagen avisiert. Na denn, dann werde ich wohl den Test Umfrageportale beendet haben. Weiterlesen

Weiter Lesen