Swagbucks

Online seriös Geld verdienen Umfragen

Swagbucks Umfragepanel: Text überspringen, zum Test Ein Umfragenportal, das im Netz gute Noten erhält. Alleine bei Trustpilot mehr als 20.000 Bewertungen. Der Sterne Durchschnitt beträgt 4,3. Ein extrem guter Wert. Kann das wahr sein? 

 

Anmerkung

Dieser Erfahrungsbericht zum Swagbucks Umfragepanel wurde hierher, zu unserem Off-Topic Blog Quagga umgezogen. Denn diese Site hier ist ja unser Intuitiver GeschenkeFinder. Und, der zum eigentlichen Thema “intuitiv Geschenke finden” irrelevante Off-Topic Anteil der Beiträge wurde zu umfangreich. Wir setzen unseren neuen Off-Topic Blog Quagga gerade frisch auf. Und wir haben großen Spaß.

Quagga – ein Blog mit Blick über den Tellerrand. Aus leicht anarchistischer Sichtweise. Und ohne kommerzielle Ausrichtung. Ok, ein paar marginale Anzeigen zum Seitenerhalt vielleicht. Aber keinesfalls eine Werbeschleuder und ohne Behinderung des Leseflusses. Hier Infos zur inhaltlichen Ausrichtung. Und über uns. Besuche uns auch bei quagga.de

Um doppelte Inhalte im Netz und eine Abstrafung im Ranking durch Google & Co zu vermeiden haben wir den ursprünglich nachfolgenden Artikeltext gelöscht. Bis auf die bereits gut genutzte Minumfrage zur Seriosität des Swagbucks Umfragepanels.

Mini Umfrage Swagbucks Image

In dieser Mini-Umfrage geht es nur um den Eindruck der Seriosität, den das Umfragepanel Swagbucks bei User*Innen hinterlässt. Die Umfrageergebnisse sind nicht repräsentativ.

Wie seriös findest Du Swagbucks?
Abstimmen

 

Ähnliche Einträge

Verschlagwortung:

2 Kommentare zu “Swagbucks

  1. War mal ein Umfrageportal das ganz ok war. Verdienst so schlecht wie bei anderen, Aber Swagbucks Ist in den letzten Monaten immer schwächer geworden. Vermehrt Umfragen, die ich bearbeite und nicht abschließen konnte. Nach 15 Minuten Arbeit war ich auf einmal nicht qualifiziert und wurde nicht bezahlt. Ich werde nach 3 Jahren aussteigen bei denen.

  2. Betrug, wie bei fast allen anderen Umfrage Sites. Bloss nicht sinnlos Zeit vergeuden. Ich erhalte keine Auszahlungen mehr, der Support antwortet nicht. Muss wohl zum Anwalt. Macht man das wegen 15€? Ja, denn es geht ums Prinzip. Und die 15€ sind hart erkämpft. Ich schätze 20 bis 30 Stunden, wenn ich die abgebrochenen Umfragen mitzähle. Hände weg von Swagbucks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.